top of page

Wenn Du bereits zu einem Shooting bei mir warst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir eine kurze Bewertung schreibst.

Hast Du noch kein Shooting bei mir gehabt, helfen Dir vielleicht die Bewertungen einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit zu erhalten.

02---Februar_klein.jpg

Sabine Stephan

Bianca ist eine ganz tolle Fotografin. Sehr ruhig und besonnen. Geht fantastisch mit den Hunden um und versucht sich auf jede Situation mit ihnen einzustellen. Selbst bei unsicheren und schüchternen Hunden kommt sie zum Ziel. Bisher hatten wir hervorragende Ergebnisse und auch Spaß. Auch die angebotenen Projekte sind einfach klasse. Ich kann sie wirklich empfehlen. 

IMG_2056Logo.jpg

Anke & Chrissi

Wir waren schon ein paar mal mit unseren beiden Hundis bei der lieben Bianca und werden auch definitiv wieder zu ihr gehen. Bei jedem Shooting hatten wir so viel Spaß. Sie ist super lieb zu den Hunden und hat viel Geduld, auch, wenn es mal wieder etwas länger dauert. Unsere beiden hat sie jedes Mal einfach perfekt in Szene gesetzt ️ wir lieben die Bilder sehr.

IMG_2398Logo.jpg

Nanuuk & Jenny

Wir hatten so ein wundervolles Shooting Bei der lieben Bianca , es sind so tolle Bilder raus gekommen wir können es nur weiter empfehlen sind sowas von begeistert :) 

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Bianca

Wir haben unseren Eyko für immer in Erinnerung behalten, jedoch ist es mehr als das geworden - inkl. wurden die Bilder übertroffen und wir haben selbst noch Momente der Hunde-Eltern für immer visualisiert bekommen! TAUSEND DANK für deine atemberaubende Kunst/Talent und wahnsinnig viel Liebe zum Detail 
Lg Gunnar, Renate & Bianca

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Undine Neumann

Wir haben bei der lieben Bianca ein Minishooting vor kurzem gehabt und sind rundum vollkommen zufrieden, Wir würden immer wieder ein Shooting bei Bianca buchen, da sie einfach so eine liebe Person ist und wir uns sehr wohlgefühlt haben. Es war perfekt und die Bilder sind so super geworden! Absolut eine Herzensempfehlung!

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Matthias Herrmann

Meinem Hund wurde das Shooting geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein "Dobikasper" hat sich vorbildlich beim Shooting benommen und seine Aufgabe sehr gut gemeistert. Die entstandenen Bilder sind richtig gut geworden, ich war positiv überrascht und sehr erfreut. Bianca war die Ruhe in Person, hat konstruktive Vorschläge erbracht, die Absprachen und Terminsetzung wurde eingehalten. Für Tier und Mensch eine ausgezeichnete Adresse. Meine Empfehlung. 1+, Danke für Deine Arbeit.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Vanessa

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der tolle Erinnerungen von seiner Fellnase haben möchte.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Anja

Ich hatte mit Bianca ein wundervolles Fotoshooting. Die Bilder von meinem Gismo sind traumhaft geworden.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Ina

Ein wunderschönes Shooting mit mega schönen Bildern. Ich kann es nur jeden empfehlen. Bianca ist eine tolle Fotografin mit unglaublicher Ruhe und Hingabe! Ich sage DANKESCHÖN

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Lucy und Janine

Wir haben die liebe Bianca schon 2 Mal bei einem Shooting getroffen und haben gemeinsam so tolle Bilder gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die lieben Fellnasen und auch ihre Geduld ist toll Wir können sie und ihre tolle Arbeit nur empfehlen und würden immer wieder ein Shooting bei ihr buchen. Danke für alles sagen Luc und Janine.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

two_fluffy_fluffs

Ein Shooting mit Bianca ist wie ein schöner Spaziergang mit wundervollen Erinnerungen als Ergebnis.

Bianca ist sehr geduldig, freundlich und liebevoll.

Ich bin von ihren Bildern hin und weg.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Aneta Panek

Ein wunderschönes Erlebnis war es mit Bianca durch den Wald spazieren zu gehen. Das Fotoshooting war angenehm, entspannt und einfallsreich. Bianca hat uns mit viel Liebe und Geduld in Szene gesetzt und hatte dabei immer Milo und sein Wohlbefinden im Auge. Dabei sind ganz tolle Bilder entstanden und wir haben eine neue Gegend für unsere Ausflüge entdeckt. Unser nächstes Fotoshooting wird wieder mit Bianca sein.

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Mone

Eine Empfehlung auch von uns an die liebe Bianca. Das Shooting bei ihr macht Spaß und sie geht sehr liebevoll mit den Hunden um. Grüße gehen raus von Mone, Mylie & Jooki

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Ramona & Gizmo

Absolut empfehlenswert!! Bianca hat eine Engelsgeduld und geht wunderbar auf den Hund ein. Wir hatten Mega-Spaß mit ihr und sie hat unsere Wünsche zur absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne wieder! Vielen herzlichen Dank noch mal für die wunderschönen Bilder!

Hundefotografie Tierfotografie  Berlin Brandenburg

Claudia Zichner

Wir hatten ein wunderbares Rudel Shooting mit unseren 5 Hunden. Bianca ist sehr liebevoll auf unsere Chaoten eingegangen. Meine Wünsche wurden zu 100% umgesetzt und die Ergebnisse sind einfach klasse geworden. Uns haben die Bilder so gut gefallen, dass wir sie haben auf Leinwand drucken lassen. Wir waren so begeistert, dass wir direkt das nächste Themenshooting planen.

bottom of page