top of page

3 Tipps für Hundeeltern und Fotografieanfänger

Endlich bessere Hundefotos machen

Du hast 1000+ Fotos von deinem Hund auf deinem Handy, aber irgendwie bist du mit den Bildern nicht zufrieden?

 

Dann möchte ich dir 3 wertvolle Tipps mit auf den Weg geben, die deine Bilder sofort verbessern. Dabei spielt es keine Rolle, ob du mit dem Handy fotografierst oder gerade erst in die Fotografie einsteigst. Es sind grundlegende Tipps, die mit beiden Medien umgesetzt werden können.

Bist du bereit, deinen Bildern einen Extrakick zu verpassen?

3 Tipps für bessere Hundefotos
Newsletter Freebie

Hole dir jetzt deinen Mini-Guide und bringe deine Bilder auf das nächste Level

Trage dich hier ein und erhalte als Dank 3 wertvolle Tipps (plus 1 Bonustipp) für bessere Hundefotos.

Nach dem Klick auf den „JA ICH MÖCHTE MICH ANMELDEN!“-Button erhältst du in Kürze eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton, um deine Anmeldung zu vervollständigen. Du kannst dich jederzeit per E-Mail (info@bc-tierfotografie.de) oder über den Link in meinem Newsletter wieder abmelden. Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist zwingend erforderlich, um Dir zukünftig meine Newsletter senden zu können. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient der Personalisierung.

bottom of page