top of page

Für Hobbyfotografen und Anfänger

Wie du mehr aus deinen Bildern herausholst

Im Laufe der Zeit entwickelt sich Dein Bildstil immer weiter und verändert sich eventuell auch nochmal, wenn sich Dein Geschmack oder Deine Vorlieben ändern.

Um seinen eigenen Stil zu finden, ist es hilfreich, sich anzuschauen, wie andere Fotografen bearbeiten. Hierbei geht es nicht darum zu kopieren, was der andere macht. Sondern zu schauen, was von diesen Schritten passt zu Dir und Deinem Stil. So findest Du am Ende Deinen ganz eigenen Workflow, den Du dann auf die meisten Deiner Bilder übertragen kannst und der Dich in Deiner Bildbearbeitung voranbringt (vor allem zeitlich).

 

Wenn Du gerne wissen möchtest, wie ich meine Bilder bearbeite, dann verrate ich Dir genau das in einem 1 zu 1 Onlinecoaching anhand eines Bildes., das wir gemeinsam von Anfang bis Ende bearbeiten.

Voraussetzungen:

Grundkenntnisse Lightroom und Photoshop

Skype oder Microsoft Teams

Beige Kaminrot Weiß Modern Elegant Coaching Unternehmen Flyer (1).png
Dogge in den Kirschblüten
Dogge unbearbeitet

vorher

bottom of page